Direkt zum Inhalt der Seite springen

AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. | Detail

Sportliche Action beim Azubi-Team-Tag des Willy-Könen-Seniorenzentrum

Senioren, Pflege & Betreuung

Am 04. Februar 2025 war es wieder soweit – das AWO Willy-Könen-Seniorenzentrum aus Neukirchen-Vluyn lud seine Auszubildenden zu einem ganz besonderen Event ein. Gemeinsam ging es nach Oberhausen zum Unterhaltungszentrum Topgolf, wo sich alle auf einen actionreichen Tag voller Spaß und sportlicher Herausforderungen freuten.

Bei bester Laune und mit viel Ehrgeiz versuchten sich die Azubis an den verschiedenen Abschlägen. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Golfer – alle hatten riesigen Spaß daran, die Bälle in die weitläufigen Zielbereiche zu schlagen und dabei ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Atmosphäre war ausgelassen, es wurde gejubelt, gelacht und fleißig angefeuert.

Nach dem sportlichen Teil war es Zeit für das leibliche Wohl der Azubis zu sorgen. Die stellvertretende Einrichtungsleitung Frau Hammou bestellte zur Stärkung zwei ordentliche Portion Hotdogs, Pommes und Nuggets, die gemeinsam verputzt schnell wurden. Dabei wurde viel geplaudert und bereits die ersten Pläne für den nächsten Azubi-Team-Tag geschmiedet.

Ein rundum gelungener Tag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird! Das Teamgefühl wurde gestärkt und die Vorfreude auf das nächste Event ist jetzt schon riesig!

Zurück
Dieses Bild zeigt das Gruppenfoto der Azubis vor dem Abschlagbereich bei Topgolf Oberhausen.
Dieses Bild zeigt Hotdogs, Nuggets und Pommes auf dem Tisch bei Topgolf Oberhausen.