Direkt zum Inhalt der Seite springen

AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. | Detail

Seniorenzentrum Stadt Kamp-Lintfort: Unsere Welt ist bunt!

Senioren, Pflege & Betreuung

Seit letzter Woche ziert das neue Graffiti die Hauswand des AWO Seniorenzentrum Stadt Kamp-Lintfort. Diese beeindruckende Arbeit wurde von der Firma „Mrgraffiti“ für uns gesprayt und hat schon am Tag der Gestaltung für viel Begeisterung gesorgt.

Im Vorfeld haben die Mitarbeitenden im Haus intensiv darüber nachgedacht, welches Bild an der Hauswand am besten ausdrücken kann, dass das Leben in einem Seniorenzentrum schön ist und Menschen, die hier leben, glücklich und zufrieden sind. Um hierfür die beste Idee zu finden, haben wir einen sogenannten „Ideenwettbewerb“ ausgerufen und zahlreiche Vorschläge von Mitarbeitenden gesammelt.

Nach der Genehmigung der Geschäftsführung und der wunderbaren Umsetzung durch „Mrgraffiti“ kann sich das Resultat an der Hauswand sehen lassen. Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren und dazu beigetragen haben, dass die Welt das Seniorenzentrum Stadt Kamp-Lintfort noch bunter wird.