Ausstellung „Echt Klasse“ im Lore-Agnes-Haus

Schwangerschaft & Sexualität

Wie jeden Sommer ist auch in diesem Jahr die „Echt-Klasse“-Ausstellung zu Gast im Lore-Agnes-Haus (LAH). Normalerweise tourt die interaktive Ausstellung durch Grundschulen mit dem Ziel der Prävention von sexuellem Missbrauch.

Während der Ferien nutzt das LAH die Zeit, um z.B. mit Müttergruppen die Ausstellung anzuschauen. Außerdem führen die Mitarbeiter*innen des Beratungszentrum Fortbildungen für angehende Lehrer*innen durch.

Interessierte Schulen können sich informieren und die Ausstellung buchen bei: Alfred Seidensticker Tel.: 0201 / 4781318, Fax: 0201 / 478138, Email: alfredseidensticker@spam protectweb.de

Finanziert wird das Projekt durch die Stiftung Hänsel u. Gretel, Kleine Sonne Kinder-Stiftung und Bethe-Stiftung.

Ausstellung im LAH