Broschuere_FGM_C_web

23 22 Impressum: AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. (Hrsg.) Beratungszentrum Lore-Agnes-Haus Lützowstraße 32 45141 Essen www.lore-agnes-haus.de facebook.com/loreagneshaus instagram.com/liebe_lore/ loreagneshaus @ awo-niederrhein.de facebook.com/AWONiederrhein/ V.i.S.d.P.: Jürgen Otto Redaktion: Nicola Völckel, Dr. Isabelle Ihring, Yasemin Danaci, Svenja Reimann Gestaltung: Anna Sosner | www.annasosner.de Bildnachweis: shutterstock.com: Darren Baker, lzf Druck: flyeralarm, Stand: 2020 Wir danken den Essener Soroptimist International Clubs: SI-Club Essen, SI-Club Essen-Süd und SI-Club Essen Victoria für ihre großzügige Spende, die diese Broschüre ermöglicht. Das AWO Beratungszentrum Lore-Agnes-Haus ist seit 1983 Anlaufstelle für Fragen rund um Sexualität, Partnerschaft, Schwangerschaftskonflikte und Familienplanung. Wir unterstützen alle Menschen unabhängig von ihrer Identität, Herkunft und sexuellen Orientierung ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Wir beraten anonym und kostenfrei.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI4Nzg0OQ==