Bericht zur Bezirkskonferenz 20024

GEWINNE DEN AWO VORSORGE-ORDNER Vorsorge für den Fall der (Not-) Fälle ist wichtig. Früher oder später muss sich jede*r von uns mit elementaren Themen wie Krankheit und Tod auseinandersetzen. Dazu gehört es auch, für sich die richtigen Behandlungsnotwendigkeiten festzulegen und selbstbestimmt zu entscheiden. Das alles richtig zu regeln, dabei unterstützt der AWO Vorsorge-Ordner, den der AWO Bezirksverband sowohl als praktisches Ringbuch und auch als ausfüllbares PDF vertreibt. Dieses "ABC für den Fall der Fälle" bündelt alle wichtigen Informationen, die im Notfall griffbereit sein sollten. Für die Angehörigen. Für den Pflegedienst. Für die Ärzte. Leser*innen dieses Berichtsheftes haben die Möglichkeit, den AWO Vorsorge-Ordner zu gewinnen. Teilt uns an konferenz@awo-niederrhein.de bis zum 31.10.2024 mit, wie viele Herzen insgesamt in diesem Berichtsheft verarbeitet wurden. WER RICHTIG SCHÄTZT ODER KORREKT ZÄHLT, GEWINNT: Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Eine Barauszahlung des Betrages ist nicht möglich. 1. PREIS 2. PREIS 3. PREIS 2 AWO Vorsorge-Ordner als Ringbuch im Wert von 39 Euro. 2 AWO Vorsorge-Ordner als PDF im Wert von 25,90 Euro. AWO Vorsorge-Ordner als PDF imWert von 12,95 Euro. Wer nicht bis zum 31.10.2024 warten oder sich nicht auf ihr*sein Glück verlassen will, kann den AWO Vorsorge-Ordner jederzeit unter www.was-wirklich-wichtig-ist.org bestellen. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg. 71 GEWINNSPIEL

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI4Nzg0OQ==