Bericht zur Bezirkskonferenz 20024

FOLGENDE WEITERE SOZIALE ORGANISATIONEN MIT ÜBERÖRTLICHEMWIRKUNGSKREIS HABEN SICH DEM AWO BEZIRKSVERBAND NIEDERRHEIN ALS KORPORATIVE MITGLIEDER ANGESCHLOSSEN: ASB-Betreuungsverein Mülheim an der Ruhr An den Sportstätten 1 45468 Mülheim a.d. Ruhr www.www.asb-btv.de Big Sister e.V. Hof Gretenberg 1 40699 Erkrath GFJ Gesellschaft für Jugendheime mbH Am Homberg 44 45529 Hattingen Jugendfreunde Velbert e.V. Am Buschberg 19 42549 Velbert www.djh-velbert.de Jugendheimstätten Niederrhein e.V. Zeppelinstraße 2 47053 Duisburg www.jugendheimstaetten-duisburg.de MALZ – Moerser Arbeitslosenzentrum e.V. Homberger Straße 105e 47441 Moers www.malz.de Seniorendienste Stadt Hilden gGmbH Erikaweg 9 40723 Hilden www.seniorendienste-hilden.de Sozialverband Deutschland Landesverband NRW e.V. Erkrather Straße 343 40231 Düsseldorf www.sovd-nrw.de Wir Verbraucher in NRW – Förderverein der Verbraucherzentrale NRW e.V. Mintropstraße 27 40215 Düsseldorf www.verbraucherzentrale.nrw/foerderverein 70 WEITERE MITGLIEDER BEIM AWO BEZIRKSVERBAND NIEDERRHEIN

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI4Nzg0OQ==