Bericht zur Bezirkskonferenz 20024

Impressum: Herausgeber: AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. Lützowstraße 32, 45141 Essen Tel.: 0201 /3105-0 E-Mail: info@awo-niederrhein.de Internet: www.awo-nr.de V.i.S.d.P.: Britta Altenkamp c/o AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. Lützowstraße 32, 45141 Essen Beiträge und Fotos: Die jeweiligen Gliederungen, Dienste und Einrichtungen der AWO am Niederrhein, © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php? curid=73911805 Gestaltung: Anna Sosner, www.annasosner.de Druck/Veröffentlichung: Digitale Broschüre auf www.awo-nr.de GEWINNSPIEL WAS IM FALL DER (NOT-) FÄLLE WIRKLICH WICHTIG IST, FINDET SICH IM AWO VORSORGE-ORDNER. Mehr erfährst Du auf SEITE 71 Kreisverband Duisburg Kreisverband Düsseldorf Kreisverband Essen Kreisverband Kleve Kreisverband Krefeld Kreisverband Leverkusen Kreisverband Mettmann Kreisverband Mönchengladbach Kreisverband Mülheim an der Ruhr Kreisverband Oberhausen Kreisverband Remscheid Kreisverband Rhein-Kreis Neuss Ortsverein Neuss Kreisverband Solingen Kreisverband Viersen Kreisverband Wesel Kreisverband Wuppertal Regenbogen Duisburg Stadtteil e.V. VKJ Ruhrgebiet e.V. Abteilung Alten- und Eingliederungshilfe und Fördermittelmanagement Abteilung Beratung Abteilung Bildung | Willy-Könen-Bildungswerk Abteilung Freiwilligendienste | Jugendwerk Abteilung Jugendhilfe Abteilung Kindertageseinrichtungen Lore-Agnes-Haus Abteilung Migration AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH Abteilung Verwaltung und Service Bezirksvorstand Bezirkspräsidium 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24 26 28 30 32 34 36 38 40 42 44 46 48 50 52 54 56 58 60 62 64 66 68 5 INHALT

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI4Nzg0OQ==