Antragsheft zur Bezirkskonferenz der AWO Niederrhein 2024

Sozialstaat stärken. Demokratie schützen. Bezirkskonferenz 28. September 2024 Seite 3 Wahl- und Geschäftsordnung 7 Tagesordnung 5 Kandidaturen (Stand 20.08.2024) 55 Antrag Satzungsänderung 11 Weitere Anträge 59 ANTRAG 2 59 Verbandsbuch für das Ehrenamt Antragsteller*in: AWO Kreisverband Mettmann ANTRAG 3 61 Abschaffung § 218 StGB Antragsteller*in: Bezirkspräsidium ANTRAG 4 63 Gegen (Rechts-) Extremismus auf allen Ebenen: Verbote prüfen und die Wurzeln mit politischer Bildung und Information bekämpfen Antragsteller*in: Bezirkspräsidium ANTRAG 5 65 Vermögen richtig einsetzen, Armut effektiv bekämpfen, Soziale Infrastruktur stärken Antragsteller*in: Bezirkspräsidium ANTRAG 6 69 Die AWO am Niederrhein leistet ihren Beitrag zum Erreichen der Klima- und Nachhaltigkeitsziele Antragsteller*in: Bezirkspräsidium ANTRAG 1 11 Änderung der §§ 1, 4, 7-9, 11-12 und 14-16 der Bezirksverbands-Satzung Antragsteller*in: Bezirkspräsidium

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI4Nzg0OQ==