Wiedergewählt: AWO Präsidiumsmitglieder im Landtag NRW

Verband

Bei der Wahl am 15. Mai 2022 wurden auch zwei Präsidiumsmitglieder des AWO Bezirksverbands Niederrhein erneut in den nordrhein-westfälischen Landtag gewählt. Unsere stellvertretende Präsidiumsvorsitzende Elisabeth Müller-Witt zog über die Landesliste der NRWSPD wieder als Abgeordnete in den Landtag ein.

Ibrahim Yetim, Präsidiumsmitglied aus dem Kreisverband Wesel, konnte erneut seinen Wahlkreis in Moers und Neukirchen -Vluyn für die NRWSPD gewinnen und zieht somit ebenfalls wieder in den Landtag ein.

Wir gratulieren allen neu- bzw. wiedergewählten Abgeordneten zur Wahl; aber natürlich ganz besonders unseren beiden Freund*innen Elisabeth und Ibo. Herzlichen Glückwunsch!

Das Foto zeigt ein Portrait von Elisabeth Müller-Witt und Ibrahim Yetim
Die Präsidiumsmitglieder des AWO Bezirksverbands Niederrhein Elisabeth Müller-Witt und Ibrahim Yetim gehören weiterhin dem nordrhein-westfälischen Landtag an.