Direkt zum Inhalt der Seite springen

AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. | Detail

Unikate aus der AWO Fabrik auf dem Hildener Weihnachtsmarkt

Menschen mit Behinderung

Nach zweijähriger Corona-Pause begrüßte der Hildener Weihnachtsmarkt am Wochenende wieder seine Gäste – auch zur Freude des AWO Wohnverbundes Hilden. Dessen Klient*innen und Mitarbeitende präsentierten sich den zahlreichen Besucher*innen ebenfalls an einem Stand und verkauften dort selbst genähte Handtaschen mit allerlei Mustern sowie selbst genähte Adventskalender.

Auch unser Abteilungsleiter Michael Rosellen und Miriam Gundlach (Leiterin unseres Wohnverbundes in Hilden) halfen in der Itterstadt fleißig mit, die liebevoll präsentierten Unikate den interessierten Besucher*innen zu verkaufen.

Kommenden Samstag, 3. Dezember, besteht erneut die Möglichkeit, die selbst genähten Unikate zu erwerben. Gemeinsam mit dem VdK lädt der AWO Wohnverbunden Hilden in die Awo-Fabrik an der Walder Straße 24 zu einem Kreativmarkt ein. Ab 13 Uhr finden Gäste dort nicht nur allerlei weihnachtliche Leckereien, sondern viele mögliche Weihnachtsgeschenke auf dem Adventsbasar. 

Zurück
Das Foto zeigt die beiden Mitarbeitenden an dem AWO Weihnachtsmarktstand.
Auch Abteilungsleiter Michael Rosellen und Miriam Gundlach (Leiterin des AWO Wohnverbundes in Hilden) halfen in der Itterstadt fleißig mit, die liebevoll präsentierten Unikate den interessierten Besucher*innen zu verkaufen.
Das Foto zeigt eine Kundin an dem AWO Weihnachtsmarktstand
Die liebevoll präsentierten Unikate aus der AWO Fabrik stießen bei den Besucher*innen auf reges Interesse.