Seniorenzentrum Stadt Kamp-Lintfort: Das jährliche Herbstfest

Senioren, Pflege & Betreuung

Am vergangenen Donnerstag war das Herbstfest im Seniorenzentrum Stadt Kamp-Lintfort ein voller Erfolg! Bunte Dekorationen und eine herzliche Atmosphäre unter den Bewohner*innen und Mitarbeitenden.

Die Live-Musik von Karl-Heinz Brackhage und Bodo Schubert sorgte bei allen für eine gute Stimmung, während köstlicher Kuchen und heißer Kaffee für das leibliche Wohl der Feiernden sorgten.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Chors „Schlager and More Moers e.V.“, der mit einem abwechslungsreichen Repertoire von Volksliedern bis zu Schlagern begeisterte. Der gemeinsame Gesang des Liedes „So ein Tag so wunderschön wie heute“ am Ende rundete das Fest perfekt ab.

Es war ein rundum gelungenes Herbstfest, und wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!

Auf dem Bild sieht man die feiernden Bewohnerinnen und Bewohner. Viele davon singen bei der im Hintergrund spielenden Musik.