Seniorenzentrum Stadt Kamp-Lintfort: Ausgelassene Stimmung beim Sommerfest 2024

Senioren, Pflege & Betreuung

Das diesjährige Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Stadt Kamp-Lintfort war ein voller Erfolg und brachte Bewohner*innen, Angehörige und Mitarbeitende zusammen für einen Tag voller Freude und Unterhaltung.

Ein Highlight des Festes waren die Ballonkünstler, die mit ihren beeindruckenden Ballonfiguren für gute Stimmung sorgten und die Augen der Anwesenden zum Leuchten brachten. Ein weiteres beliebtes Angebot war das Glücksrad, das viel Zulauf und Spaß brachte, da jeder sein Glück versuchen und kleine Preise gewinnen konnte. Die stimmungsvolle Live-Musik lud zum ausgelassenen Tanzen und Singen ein, was die fröhliche Atmosphäre des Festes noch verstärkte. Das große Grillbuffet im Garten bot eine köstliche Auswahl an Speisen und rundete das Sommerfest kulinarisch ab.

Ein herzlicher Dank geht an alle Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden, die dieses wunderbare Fest möglich gemacht haben. Dank dieser Unterstützung und das Engagement konnten wir einen unvergesslichen Tag erleben.