Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße: Das Sommerfest im Zeichen der Fußball-EM 2024

Senioren, Pflege & Betreuung

In der vergangenen Woche fand ein weiteres Sommerfest in unseren Einrichtungen statt. Im AWO Seniorenzentrum Karl-Jarres-Straße in Duisburg wurde unter dem Motto „Europameisterschaft 2024“ gefeiert. Das Fest war ein voller Erfolg und brachte Bewohner*innen und Angehörige gleichermaßen in eine ausgelassene und fröhliche Stimmung.

Ein besonderer Höhepunkt war der Eiswagen, der für eine willkommene Erfrischung sorgte. Die Live Musik von Petra Mölich-Freund brachte alle in Feierlaune und lud zum Tanzen und Mitsingen ein. Die große Tombola, bei der ein Fernseher als Hauptpreis winkte, durfte auch in diesem Jahr definitiv nicht fehlen. Die 500 Lose waren nach knapp einer Stunde restlos verkauft, was die Begeisterung und den Eifer der Teilnehmer deutlich machte.

Trotz eines kurzen Regenschauers blieb die Stimmung durchgehend gut. Es wurde viel gelacht und getanzt, und die Gemeinschaft unter den Bewohner*innen und Angehörigen wurde spürbar gestärkt. Das Sommerfest war ein voller Erfolg, und die Vorfreude auf die nächste Feier ist bereits groß. Wir danken allen, die dieses wunderbare Ereignis möglich gemacht haben, und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest.