Mo.Ki „unter 3“ – neue Einsatzstelle für das Freiwillige Soziale Jahr in Monheim am Rhein

Arbeit & Ausbildung

Der AWO Bezirksverband Niederrhein bietet ab dem 01.08.2023 (späterer Einstieg auch möglich) eine neue Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in der Einrichtung Mo.Ki „unter 3“ in Monheim am Rhein an!

Von der Schwangerschaft bis zum dritten Lebensjahr hilft Mo.Ki „unter 3“ mit zahlreichen Angeboten Eltern und ihren Kindern rund um die Themen Geburt, Erziehung und Gesundheit. Zu Mo.Ki „unter 3“ gehören Begrüßungsbesuche, Mo.Ki-Cafés, Angebote der Familienbildung (z.B. Krabbelgruppen) und Familienhebammen.

Der Haupteinsatzort für die FSJ-Stelle ist das Mo.Ki-Café im Mo.Ki-Zentrum in der Heinestraße 6. Das Mo.Ki-Café ist eine Anlaufstelle für Eltern mit ihren Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren, in der sie sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen können.

Weitere Informationen finden sich hier.

Interessierte können sich ab sofort bei Sandra Pantuschky bewerben:

Adresse: Sandra Pantuschky / Mo.Ki „unter 3“ / Heinestraße 6 / 40789 Monheim am Rhein
Telefon: 02173-9515192 oder per E-Mail.