Jetzt Spenden: Nothilfe des Lore-Agnes-Hauses für Familien in Krisen

Schwangerschaft & Sexualität

Das AWO Lore-Agnes-Haus in Essen bietet mit seinem Team individuelle Beratung, schnelle unbürokratische Hilfe sowie finanzielle Unterstützung. Seit 1998 gehört die Zweigstelle in der Universitätsfrauenklinik Essen zum Lore-Agnes-Haus dazu. Der Lorehilft-Fonds unterstützt Frauen und ihre Familien dabei ein selbstbestimmtes Leben zu führen und vorübergehende Engpässe zu meistern.

Ein Einkaufsgutschein für Aldi, ein Kinderwagen, Säuglingsausstattung aus dem Sozialkaufhaus, Lebensmittel, Heilnahrung, Grundausstattung, Kleidung – das AWO Lore-Agnes-Haus respektiert, unterstützt und berät und schafft kleine Glücksmomente.

Mit 2.500€ finanziert das AWO Lores-Agnes-Haus für drei Monate die Versorgung für rund 50 Bedürftige und ihre Familien in Not.

Diese wichtige Hilfe für Bedürftige und ihre Familien in Not kann schnell und unbürokratisch finanziell durch eine Spende unterstützt werden.

Das geht ganz einfach per Überweisung: IBAN DE25 3605 0105 0000 2168 20, per Paypal (s. QR-Code im Bild) oder mittels der Webseite I Do , die auch als App zur Verfügung steht (Google Play/App Store).

Das Bild zeigt die Möglichkeiten zu spenden und das Logo des Lore-hilft-Fonds