Betriebsausflug: AWO trifft Industriekultur am 27. Juni 2024

Arbeit & Ausbildung

Am Donnerstag, 27. Juni 2024, ist die Geschäftsstelle des AWO Bezirksverbands Niederrhein aufgrund eines Betriebsausflugs geschlossen. Die Mitarbeitenden der Bezirksgeschäftsstelle besuchen an diesem Tag unter anderem ein Symbol der Industrialisierung Deutschlands im 19. Jahrhundert: das ehemalige Wohnhaus der Familie Krupp.

An diesem Tag sind die Kolleg*innen telefonisch nicht erreichbar. Ebenso wenig können E-Mails beantwortet werden. Am Freitag, 28.06.2024, sind unsere Mitarbeitenden wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir danken für das Verständnis.

Das Foto zeigt ein imposantes Gebäude mit klassischen architektonischen Merkmalen, darunter Säulen und dekorative Balustraden. Das Gebäude ist von einem gepflegten Rasen und verschiedenen Bäumen umgeben. Einige Bäume sind kahl, während andere immergrün sind, was darauf hindeutet, dass das Foto möglicherweise in einer Jahreszeit aufgenommen wurde, in der einige Bäume ruhen. Der Himmel ist klar und blau, was auf einen sonnigen Tag hindeutet.