Direkt zum Inhalt der Seite springen

AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. | Detail

AWO Lore-Agnes-Haus präsentiert sich mit überarbeiteter Website im Internet

Schwangerschaft & Sexualität

Das AWO Lore-Agnes-Haus hat seine Website komplett überarbeitet und präsentiert sich und seine Angebote im neuen Design und mit übersichtlichem Layout im Internet.

Unterstützt durch die Agentur für Kommunikationsdesign Gathmann Michaelis und Freunde und gefördert aus Mitteln der GlücksSpirale wurde nicht nur das Erscheinungsbild der Website aktualisiert, sondern viel Wert auf die Optimierung der Angebote für mobile Nutzer*innen gelegt. Dazu gehört ebenso eine optimale Menüstruktur für die zahlreichen Beratungsangebote wie auch die Performanceoptimierung für schnelle Ladezeiten. Aber auch die inhaltlichen Beschreibungen der Beratungsangebote wurden durch die Mitarbeitenden, angeleitet durch die Texterin Cai Schmitz-Weicht, aktualisiert und an die Bedürfnisse der Websitebesucher*innen angepasst.

Nun ist die Seite online gegangen. Es lohnt sich, direkt einen Blick reinzuwerfen unter lore-agnes-haus.de

Das Foto zeigt einen Screenshot von der Webseite