Austausch über die Folgen der Energiekrise und Preissteigerungen im Ehrenamt

Verband

Regelmäßig lädt der AWO Bezirksverband Niederrhein mit dem "AWO Forum" Freund*innen und interessierten Bürger*innen ein, um zu verschiedenen Themen virtuell ins Gespräch zu kommen. Am 8. November 2022 soll in dem AWO Forum über die Auswirkungen der Energiekrise und der Preissteigerungen im Ehrenamt diskutiert werden.

Dabei stehen zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr vor allem die Fragen im Fokus, was die Energiekrise für unsere Arbeit bedeutet und ob Angebote eingeschränkt werden müssen? Darüber hinaus soll erörtert werden, wo Mitglieder Unterstützung benötigen.

Nach dem Austausch über Best-Practice-Beispiele folgen zum Abschluss  nützliche Links und Beratungsstellen.

Der digitale Raum wird bereits um 17.15 Uhr geöffnet sein, um bereits vorab technische Fragen zu klären und ein wenig klönen zu können. Die Zugangsdaten werden nach vorheriger Anmeldungen verschickt.

Anmeldungen werden per Mail ab sofort entgegengenommen.

Das Foto den Hinweis auf das AWO Forum am 8.11.