Willkommen bei unseren Informationen zu
Qualitätsmanagement und Zertifizierung
beim Willy Könen Bildungswerk!

Willy Könen Bildungswerk

Beauftragte Qualitätsmanagement
Angelika Ingendae
Telefon: 02181-213-38 99
Telefax: 02181-213-56 33
[E-Mail senden]

Zertifizierte Qualität im Willy Könen Bildungswerk

Das Willy Könen Bildungswerk ist im Oktober 2008 erfolgreich durch die CERTQUA zertifiziert worden. Die Leitung des Willy Könen Bildungswerkes hat eine Qualitätspolitik festgelegt und sich dazu verpflichtet, die Arbeit der Einrichtung kontinuierlich zu verbessern, um Kundenanforderungen stets bestens zu erfüllen.

Grundvoraussetzung hierfür sind: die Mitarbeiter-Qualifikation, die Erhaltung und Verbesserung der Dienstleistungs-Qualität und die stetige Weiterentwicklung des Willy Könen Bildungswerks. Unser Qualitätsmanagement-System stellen wir weiterhin jährlich auf den Prüfstand.

Wer ist die CERTQUA?

Die Gesellschaft der deutschen Wirtschaft zur Förderung und Zertifizierung von Qualitätsmanagement-Systemen in der beruflichen Bildung (CERTQUA) ist eine Service-Einrichtung, die sich an Bildungsträger wendet.

CERTQUA bietet Bildungseinrichtungen die Möglichkeit, ihr Qualitätsmanagement-System nach der internationalen Normenreihe ISO 9000 zu zertifizieren. CERTQUA ist die einzige akkreditierte Zertifizierungsstelle in Europa, die ausschließlich für den Bildungsbereich tätig ist.

Informationen und Ansprechpartner

Für weitere Informationen steht Ihnen Angelika Ingendae, Qualitätsmanagement-Beauftragte, gern zur Verfügung.