Herzlich willkommen bei „Liebe Lore“,

[E-Mail senden]
www.liebe-lore.de
www.lore-agnes-haus.de

Sie haben Fragen zur Sexualität?

Wie funktioniert das Hormonimplantat? Was ist ein Diaphragma? Wie ist das Jungfernhäutchen beschaffen? Junge Menschen und viele Erwachsene haben Fragen zu ihrer Sexualität. Obwohl uns das Thema tagtäglich im Fernsehen, in Zeitschriften, in der Werbung und im Internet begegnet, ist es nicht leichter geworden, über die eigene Sexualität zu reden, Fragen zu stellen und sich Hilfe zu holen.

Wenn statt Erfüllung und Glück Unsicherheit und Ängste überwiegen, wenn statt Lust Frust herrscht, kann www.liebe-lore.de helfen. Unsere Internet-Online-Beratung Liebe-Lore bietet Ihnen einen ersten Kontakt zu unserer Sexualberatung. Wir klären alle Fragen zu Sexualität, gewollter und ungewollter Schwangerschaft, Liebe, Partnerschaft, Verhütung, Aufklärung, sexualisierter Gewalt und sexuell übertragbaren Krankheiten.

Wir beraten Sie gern – anonym, vertraulich, kostenlos!

Wir sind ein erfahrenes Team von kompetenten Beraterinnen und Beratern.
Unsere Online-Beratung ist absolut anonym, vertraulich und kostenlos. Gern können Sie auch einen persönlichen Termin in unserer Beratungsstelle im Lore-Agnes-Haus in Essen vereinbaren. Ihre Fragen beantworten wir auch per E-Mail.