Willkommen bei unseren
Angeboten für Firmen und Behörden!

Familie und Beruf vereinbaren mit dem ElternService
und dem SeniorenService der AWO.

ElternService AWO GmbH Regionalstelle Niederrhein

Bettina Forsch
Karl-Rudolf-Straße 176
Telefon: 0211-93674-116
Telefax: 0211-93674-118
[E-Mail senden]

Was können wir für Sie tun? Hier finden Sie nähere Informationen zum Download:

Hier gelangen Sie direkt zu den Internetseiten des ElternService AWO

Unternehmen wollen familienfreundlich sein

Für viele Firmen und Behörden ist eine familienfreundliche Personalpolitik in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Ziel ist es, den Arbeitnehmern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern. Auch neue Gesetze – etwa im Bereich der Pflegezeit für Angehörige – haben eine Nachfrage nach familienunterstützenden Dienstleistungen aufgeworfen.

Wir bieten Lösungen

Die AWO entwickelt mit Firmen und Behörden Lösungen, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie der Mitarbeiter zu erleichtern. Wir stehen Ihnen zur Seite – egal ob es schon konkrete Vorstellungen über mögliche Angebote gibt oder Sie mit den Überlegungen noch am Anfang stehen. Gemeinsam entwickeln wir Pläne und beraten Sie auch über die Finanzierungsmöglichkeiten von Betreuungsangeboten.

ElternService AWO

Ferienbetreuung, Nestgruppe, Tagespflege oder Betriebskindergarten – der ElternService AWO berät Sie in allen Fragen der betriebsnahen Kinderbetreuung.

Für weiterführende Informationen steht Ihnen die Homepage des ElternService AWO zu Verfügung. Nähere Informationen zu den Angeboten des ElternService AWO am Niederrhein erhalten Sie von unserem regionalen Büro. Bettina Forsch und Andrea Krolzig freuen sich über Ihren Anruf!