AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH

Lützowstraße 32
Tel.: 0201-3105-215
[E-Mail senden]

Weitere Stellenangebote der AWO am Niederrhein…

…finden Sie bei den örtlichen Gliederungen der AWO.

AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH

Als gemeinnütziges Unternehmen und Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Niederrhein e.V. sind wir Träger von 13 stationären und weiteren teilstationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen am Niederrhein. In diesen Arbeitsbereichen beschäftigen wir rund 1400 Mitarbeiter*innen.

Für unser Wilhelm-Lantermann-Haus, ein Seniorenzentrum in Dinslaken, suchen wir unter dem Aspekt der bestmöglichen pflegerischen und psychosozialen Versorgung unserer Bewohner*innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Einrichtungsleiter*in

Wir pflegen und betreuen unsere 100 Bewohner*innen mit angeschlossener Tagespflege nach einer modernen, kundenorientierten Konzeption im Rahmen eines zertifizierten AWO-Qualitätsmanagements und arbeiten partnerschaftlich mit Angehörigen und Ehrenamtlichen zusammen. Besonders wichtig ist uns ein respektvoller Umgang mit unseren zum Teil psychisch veränderten Bewohner*innen, der getragen wird von hoher Professionalität und Fürsorge für die uns anvertrauten Menschen.

Wir erwarten:

• Identifikation mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt
  • Qualifizierung und Eignung im Sinne des Wohn- und Teilhabegesetzes
  • Ausgeprägte personal- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrungen in der stationären und teilsta-tionären Altenpflege
  • Organisatorische Kompetenzen verbunden mit einem unternehmerischen Denken
  • Führungskompetenz
  • Erfahrung im Qualitätsmanagement

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team, die Möglichkeit zur selbständigen,
konzeptionellen Arbeit als leitende*r Angestellte*r sowie eine angemessene außertarifliche Vergütung inkl. zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung.

Wenn Sie daran interessiert sind, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner für dieses Stellenangebot ist Normen Dorloff.

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei öffnen.